Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.04.2012, 00:05
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.449
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

es ging mir letzte Woche nur noch schlecht. Temp. nur noch zwischen 39 und 39,8°. Am Donnerstag als ich wieder beim Hausarzt war, wollte er mir schon eine Einweisung in's Krankenhaus geben. Aber ich wollte unbedingt bis Dienstag warten und nicht nach Dachau in's Krankenhaus gehen.
Heute war ich nun bei Dr. St., er verglich meine CT Bilder und die MRT Bilder miteinander. Er ging dann noch in die Radiologie um mit dem Radiologen sich darüber noch einmal zu unterhalten.

Befund vom Radiologen:

Beu Zustand nach Cyberknife Radiochirugie von zwei Lungenmetastasen ausgeprägte Pneumonitis in dorsalen Oberlappen links sowie im apicalen Oberlappen rechts mit Kavernenbildung. Dies kann für die Entzündungskostellation im Labor verantwortlich sein.

Stabile Situation im Mediastinum bei persistierenden Verdacht auf Lymphknotenmetastasen.

Nachdem es schwierig ist in Großhadern ein Bett zu bekommen, Dr. St. hatte noch versucht auf der Palliativstation ein Bett für mich zu bekommen, aber auch erst in 10 Tagen.
So gab mir Dr. St. für 20 Tage Antibiotika und Cortison. Ich soll viel Bettruhe einhalten.
Nachdem ich in der Nacht vorher fast nicht geschlafen habe, habe ich mich heute nachdem wir wieder zu Hause waren gleich in's Bett gelegt und somit stunden lang geschlafen habe.
Dr. St. meinte auch, dass die Pneumonie von November nie richtig ausgeheit wurde. Ich hätte damals schon länger das Antibiotika nehmen müssen.
Nun hoffe ich, dass ich in 3-4 Tagen schon einen Rückgang der Temp. feststellen kann.
Meinen gepackten Koffer lasse ich gleich eingepackt für das nächste Mal.

Beim Orthopäden war ich am Montag auch noch, nachdem ich in der re. Schulter Schmerzen habe, die bis in den Arm ausstrahlen. Der Grund dafür kann auch das Schreiben am Laptop sein, da es mir im Moment auch sehr weh tut.

Übermorgen hat mein Mann Geburtstag, ich habe schon alle wieder ausgeladen, damit ich keinen Kuchen mehr backen muss.

Liebe Loretta, das Euthyrox hat der HA letzte Woche noch auf 125mg reduziert und Tybon auf 20 mg reduziert. Meine Schilddrüse ist komplett entfernt worden.

Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten