Danke, bin aufgewacht.....
Liebe Sabine, danke für deinen Bericht und was du mitteilst...kann das gut nachvollziehen und finde mich in vielem wieder. Es tat gut das zu lesen.
Bei mir war es so, dass ich einen Recherchierrausch im Januar hatte, da habe ich die ganzen Nächte durch gelesen im Internet usw... das war aber auch schon vier Wochen nach OP und Diagnose.....Manches hat mir dabei sehr geholfen meinen Weg festzulegen, manches hat mir Angst gemacht und musste ich erst verdauen, zum Beispiel dass BK bei Metastasen nicht mehr heilbar ist war mir völlig neu :-( .....dann mochte ich davon nichts mehr hören und habe nichts mehr gelesen und recherchiert....jetzt mache ich es ab und zu, wenn mir danach ist. Das Forum hier finde ich ebenso wie du einzigartig. Ich konnte schon für mich wichtige Fragen klären auch wenn es manchmal nur "Kleinigkeiten" waren. Ich finde den Umgangston hier ausgesprochen liebevoll und zärtlich und unglaublich solidarisch. DAS TUT EBENSO GUT!!! Und ich habe tatsächlich mehr oder weniger zufällig eine Freundin gefunden, wir passen zusammen wie zwei alte Pantoffeln, mit der ich mir sehr persönlich maile seitdem.....Also nur Gutes durch das Forum. Das was ich am Ehesten durch mein Krebsi gelernt habe würde ich mit dem Wort: Gelassenheit.....definieren. Mehr Gelassenheit. Alles sieht anders aus, nicht wahr? Was ist noch soooo wichtig???? Bis denne und sicher ganz bald. Deine Britta
|