Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen möchte ich mich vor meinem Einzug ins Klinikum noch mal melden. Morgen ist es also soweit, dass ich ins Klinikum gehe und am 20.4. soll dann die Op sein. Ihr wißt ja, Muffensauen habe ich ganz schön und ich hoffe, dass alles gut geht, bei den vielen Daumendrückern. Recht vielen Dank ihr Lieben. Heute morgen kam ich kaum aus dem Bett, große Schmerzen bei der Lendenwirbesäule rechts. Zum Arzt und Spritze bekommen ,soll Spannungschmerz sein. Jetzt geht es mir ein bißchen besser. Hoffentlich kann dann übermorgen die OP stattfinden, wenn ich mich nun schon überwunden habe. Man kommt einfach nicht zur Ruhe, immer ist etwas.
Liebe Christa, über dein Ergebnis haben wir uns schon ausgetauscht. Ich habe mich so darüber gefreut. Ja jetzt kommt erstmal der Urlaub und dann bist du wieder gestärkt. Über die Gurken reden wir, wenn ich wieder zu Hause bin. Melde mich wie vereinbart.
Liebe Gabriele, auch dein Ergebnis ist prima. Das Daumendrücken hat also geholfen. Du hast ja recht soeine Warterei ist sehr nervig und kann einen ganz schön fertig machen. Ich verstehe dich da total.
Liebe Christel, du warte erstmal die Auswertung ab, wenngleich ich mir so gewünscht habe, dasss es zumindest gleich geblieben ist.Vielen Dank für deinen lieben Gruß. Er ist heute noch angekommen. Habe mich so darüber gefreut. Es ist ebend schön liebe Freundinnen zu haben. Übrigens habe ich deinen Hühnergott auch immer in meiner Handtasche, auch eine schöne Erinnerung. Sei heute besonders lieb gedrückt.

Meine Gedanken sind bei dir. Hoffentlich bist du heute abend schlauer.
Vielen Dank auch für die guten Wünsche aller hier.
Wenn alles überstanden ist melde ich mich wieder. Christa wird so nett sein und euch kurz berichten.
Ganz liebe Grüße an alle hier und ich hoffe, dass wir bald voneinander hören.
Besondere Grüße auch an die Mutmacherinnen.
Euch allen alles Liebe und hoffentlich bis bald
Mona