AW: Schwäche, wenig bis nichts Essen und Trinken
Liebe Nadine,
habe heute Deine Geschichte gelesen, Du bist so eine starke Person. Deine Mum kann sich glücklich schätzen so eine Tochter zu haben.
Du begleitest sie mit so viel liebe auf Ihrem schweren Weg, ich denke nicht das Du Dich schlecht fühlen solltest wenn Du nicht ständig bei Ihr sein kannst. Natürlich denkt man jede Minute die man nicht bei Ihr sein kann, ob es ihr gut geht!?!?!?!
Aber denk daran Du mußt auch mal durchatmen und kraft tanken um wieder stark zu sein für Deine Mum. Unser Opa hat auch Diabetes und manchmal kommt mir auch vor er spricht etwas wirr, aber unser Arzt meinte das es eher von der Leber kommt, da diese nicht mehr alle Giftstoffe aus dem Körper transportieren kann. Bekommt sie Schmerzmittel? Wir überlegen gerade ob wir uns um ein Mobiles Palliativteam kümmern sollen. Aber unser Opa lehnt das leider strickt ab!?!?!?! Und meine Schwie-mu meint wenn wir das holen würde er denken das er eh gleich stirbt! Aber ich denke wir würden uns besser fühlen wenn wir nicht so alleine mit dieser Situation wären und auch für sie wäre eine seelische unterstützung nicht schlecht!
Liebe Nadine ich drücke Dich und will Dir Kraft schicken für alles was da noch kommt liebe Grüße michi
|