Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 06:31
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich moechte zuerst mal Barbara zu ihren zwei Scheiben Brot gratulieren! Welch ein Ereignis, Brot ist in und Suppe is out. Bis Dein Herr O. wieder zurueck kommt hast Du bestimmt genuegend geuebt dass die Verzehrung fester Nahrung ohne grosse Malheurs vor sich geht..

Liebe Susi, es waere schon gut wenn Du Dir mal einen Termin bei dem Lieblingszahnarzt holen wuerdest. Je laenger man wartet, desto groesser wird die Moeglichkeit Horrorgeschichten zu erleben. So ging es mir mal vor einigen Jahren. Seitdem tauche ich regelmaessig alle 4 Monate auf. Ich gehe oefters zum Zahnarzt als zum Friseur da ich beiim Verlassen der Praxis gleich den naechsten Termin bekomme. Da ich den Friseur fuer einen Termin anrufen muss schiebe ich das immer vor mir her, so wuerde ich es mit dem Zahnarzt auch tun wenn man mir die Moeglichkeit gaebe.

Heute habe ich den Tag in Schlafanzug und Bademantel auf der Couch verbracht, diese Ruesselpest hat mich ziemlich mitgenommen. Nun mache ich Stellenwechsel, immer noch in der waagerechten, aber ins Bett.

Sich morgen hoffentlich besser fuehlende Gruesse

Lola