Hey ihr Süßen *winke*winke*
Bebalein, bischte endlich wieder Daheim :-)
Du fehlst doch Deutschland so sehr *grins*
So, heute vor genau zwei Jahren hatte ich meinen letzten Chemozyklus *yeah* hab im Mai wieder einen CT Termin, der "Abschlusstermin" für die schwierigen ersten zwei Jahre. Na mal sehen was raus kommt.
Ich fühel mich so eigentlich richtig gut... na ja, wenn da nicht diese doofe Abnehmgeschichte wäre *lol* hab seit heute mit der Diät nach Dr. Strunz begonnen. Schwer fällt es mir bisher nicht... aber ich liebe Essen sooo sehr

vorallem in Zuckerform *grins*
Mal sehen wie das jetzt läuft. Würde schon gerne überflüssigen 20 kg abnehmen... puh, na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Wie gehts euch Lieben so?
Herrscht bei euch auch so ein "weder Fleisch noch Fisch" Wetter? Es ist zum doof werden. Man, man!! Der Liebe Gott leidet im Moment extrem unter PMS, jedes Jahr um den April herum... extrem starke Launenhaftigkeit. Das würde auch dafür sprechen, dass Gott ne Frau ist *grins*
@ostfriese
sag mal, war deine Milz überhaupt vergrößert? Also die Milz liegt tatsächlich links unter der letzten Rippe. Aber sie müsste schon sehr stark vergößert sein um zu schmerzen, denn die Milz an sich ist ein Organ ohne Nerven und schmerz nicht. Daher kann es tatsächlich auch an den Blähungen liegen. Gerade der Bereich - so hat mein Hausarzt mir erklärt - ist auch gerne mal Schmerzempfindlich, wenn man unter seelischer Belastung steht. Als Krebspatient kommt das schon einmal vor

und oft sammelt sich in dem "Knick" des Darms dort Luft und drückt, was sich schmerzhaft äußern kann. Lass es aber lieber mal untersuchen. Wünsche dir viel Glück weiterhin und viel Sonnenschein :-)
So ihr Lieben, werde jetzt Mal noch meine Wäsche machen und schnell Bad putzen... boah, vor 2 Jahren unbedenkbar... yeah, der Alltag hat mich wieder. Aber ehrlich gesagt, putzte ich lieber meine Wohnung 20x am Tag als im Bett zu liegen und nicht mal den Arm heben zu können vor lauter Chemoschwäche... ehrlich. Wer das mal durch hatte, freut sich auch über den alltäglichen Wahnsinn ;-)
Mein Bebalein, fühl dich mal gaaaaaanz dolle gedrückt. Hab dich sehr vermisst und hoffe bald ist das Wetter so stabil, damit wir mal Kaffe trinken gehen können *hihi*
Ciaoi ihr Süßen
P.S.
@ Piratenbraut
eine super Erkenntnis :-) freut mich für dich, ehrlich. Manchmal benötigt es halt eine Weile, bis die Lichtchen im Kronleuchter anspringenn, dafür dann aber richtig :-)
@ Rüdiger
Ich drücke dir alle Däumchen die zur Verfügung stehen :-)