Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 21:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

So, liebe Leute,
dann will ich nun mal erzählen, was Onkodok so gesagt hat.
Wir machen erst mal so weiter und dann in 6 oder 8 Wochen das nächste Ct.

Vor zu vielen Strahlen darf man keine Angst haben, wenn man unsere Krankheit hat.

Ein Herd ist von 1,4 cm X 0,9 cm auf 1,4 mal X 1,2 cm gewachsen.
Rechts basoventral zeigt sich eine deutlich größenprogrediente Verdichtung von jetzt 1,2 cm Durchmesser, diese imponiert jedoch wie eine Belüftungsstörung.

Den letzten Satz habe ich abgeschrieben. So hundertprozentig weiß ich nicht, was das heißen soll.

Mit Onkoprof konnte ich nicht groß reden, aber er hat mir versprochen an mich zu denken.

Ich habe mit Onkodok darüber gesprochen und wir sind einer Meinung. Man muss sich kümmern.
Denn es ist ja so, wenn Onkoprof eine Studie hat, nimmt er die leute, die er kennt, so sie denn in die Studie passen und er ruft garantiert nicht bei den onkologischen Praxen an und fragt, ob die nicht jemanden haben.
Auch sind wir einer Meinung, dass wir es mit Menschen zu tun haben und die vergessen mal was oder machen mal Fehler.
Also: Kümmern!

Ihr Lieben habt recht, das Ergebnis hätte schlechter sein können und es ist mir ganz recht, nochmal 6 Wochen lang täglich die Tablette zu nehmen und nicht dauernd zu Chemo zu müssen, sondern nur alle 3 Wochen zur Blutabnahme und Sprechstunde.

Seid alle herzlich gegrüßt

Christel