AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel,
ich hatte auch schon Bange da könnte noch ein Ei kommen. Aber so denke ich auch 0,3 sind so viel an Größenzunahme nicht. Ich wußte ja vorher nicht wie groß dein Tumor ist, ich bin überrascht das er so klein ist. Wenn man das mal auf den ganzen Körper umlegt ist es schon erstaunlich was so ein Winzling doch alles anrichten kann und für welche Umstände er sorgt.
Vielleicht kannst du versuchen bis zur nächsten Untersuchung ein wenig abzuschalten ,es wegzuschieben. ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.
Ich hatte heute morgen meinen Frisörtermin. Zwischendurch habe ich immer mal wieder in den Spiegel geschaut, um dann doch festzustellen, das da das bin nicht ich. Wie im Traum. Im Vorfeld sind die Tränen oft gekullert, aber dort war ich viel zu geschockt, da kam gar nichts.
Mit Perücke, die super schön und sehr modern geschnitten ist, bin ich den ganzen Tag durch die Gegend.
Abends habe ich mich abgeschminkt,die Haare abgemacht und in den Spiegel geschaut mit dem Ergebnis einer Heulattacke mit fürchterlicher Luftnot. Ich wußte nicht ob mir aus dem Spiegel eine Frau oder ein Mann entgegen schaut. Jetzt habe ich eine Mütze auf und mit der gehe ich auch ins Bett. Das kratzt schon sehr an meinem Ego.
Schlaft schön, lieben Gruß
Gabriele
|