Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 16:54
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

na siehst Du, hat doch alles prima geklappt. Der Preis der Fahrkarten ist natürlich ein Hammer. Ein Glück, dass Du das wirklich nicht selber zahlen musst. Und den Hermes Versand kenne ich als sehr zuverlässig. Es ist richtig, dass Du eine Versicherung abschließt. Hätte ich auf jeden Fall auch gemacht. Schade wäre es jedoch wirklich, wenn der Koffer verloren gehen würde. Das darf ich mir gar nicht vorstellen. Wäre ja ein Horror ...

Vornehm geht die Welt zugrunde, was meine Abholung zur AHB betrifft ;-). Frau gönnt sich ja sonst nichts *grins*. Der Ort liegt im Landkreis Märkisch Oderland und heißt konkret Buckow. Guck doch mal auf der Karte nach. Wurde Dir eigentlich auch gesagt, dass Du jetzt für zwei weitere Jahre Anspruch auf eine Kur hast? Den Antrag musst Du dann über die BfA stellen.

Hast Du wegen des Schwerbehindertenausweises etwas erfahren können. Es würde mich ja sehr interessieren, wie es bei Euch gehandhabt wird.

Ähm, meinst Du wirklich, dass ich mich nach dem Friseurtermin wohler fühlen werde? Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Was meinen Husten betrifft, so hatte ich den ja auch schon vor der Bestrahlung. Das hängt auch damit zusammen, dass mein Lymphom sich solch eine blöde Stelle ausgesucht hat. Wenn ich etwas schlucke, muss ich nicht husten. Es ist einfach trockener Reizhusten. Wenn ich trinke oder einen Bonbon lutsche, wird er jedenfalls besser.

Hmhm, ich liebe gegrilltes Hähnchen ... sorry ... war nur ein Joke ... Aber alles in allem hört sich das doch schon sehr gut bei Dir an. Jedenfalls geht es jetzt doch nur noch aufwärts und das ist das wichtigste. Eine Gesundschreibung gibt es doch gar nicht mehr. Wenn die Krankschreibung abgelaufen ist, können wir einfach wieder arbeiten gehen.

Ich will Dich ja nicht schockieren. Aber ich habe schon vor 2 Wochen Nachschlag gehört. Ist vielleicht noch ein bisschen Platz in Deinem Köfferchen ;-).

Auf alle Fälle bin ich gespannt, ob wir so oder wieder voneinander lesen werden. Irgendwie überschneiden wir uns ja immer. Warten wir es einfach ab :-).

Der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut. Danke dafür :-).

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."