Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2012, 07:45
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guuuuuten morgen ihr Süüüßen,,,,

tja was soll ich sagen, hab mich wohl gestern zu früh gefreut. Lag die halbe Nacht mit heftigen Zahnschmerzen, mano, da freut man sich dass man keine NW von der chemo spürt, und dann so ein Mist.... Naja werd dann wohl nochmal hin müssen.....grrrrrrrrr

@Dyara: vielen lieben Dank für Deine Worte....lächel.. die Zahnärztin war total umsorgt, wegen Chemo und Diagnose usw. aber ich hatte solche Schmerzen, dass ich einfach nur sagte, ach sch..... auf Chemo, sehen Sie zu dass meine Zahnschmerzen weg gehen.....

@Ponyreiter: Mensch das tut mir sooo leid, dass es Dir so schlecht geht, ich hoffe heute ist es besser. Ich bekam eine Notfalltel. falls was sein sollte, hast Du so etwas nicht bekommen???? Meine Ärztin sagte mir, dass sich heutzutage niemand mehr mit solcher heftiger Übelkeit quälen muss.....

@Terri: was für ein Sch.... Arzt, tritt ihn in sein Allerwertesten und such dir einen anständigen, mir fehlen die Worte.....

Frage an alle: sagt mal wann sind Eure Tage ausgeblieben???? ich warte und warte, es passiert nichts..... allerdings war es auch alles bisschen chaotisch, ich sollte nach der Diagnose die Pille absetzten, bekam dann Abbruchblutungen, tja und das war am 16.3. ich dachte dass ich sie noch einmal bekomme, hmmm.....kann es wirklich schon von der Chemo kommen??? hatte doch erst eine Dröhnung..

So ihr lieben seid herzlichst gegrüßt
bibbi