Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.04.2012, 21:19
jane67 jane67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 39
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

@Yves....die Mammografie war am Montag ..... alles im grünen Bereich ....wobei man bei mir den Brustkrebs auch erst im Mrt erkannt hat. In allen anderen Untersuchungen war nichts zu sehen....welch ein Glück das ich eine sehr gut Ärztin beim CT hatte die diesen Verdacht geäußert hatte.

@Hilde und Helga....beim Psychoonkologen bin ich 4 Mal gewesen. Während meiner ganzen Behandlungen dachte ich.....das brauchst DU doch nicht....du schaffst das alles alleine.....wollte dann auch niemandem einen Platz wegnehmen. Durch meine Behandlung mit der Brust (ist noch nicht ganz fertig) habe ich das Glück im Krankenhaus den Psychoonk nutzen zu dürfen. Darüber bin ich froh und hoffe das auch noch eine Weile so weiterführen zu können.

@Meli....habe Freunde die mich unterstützen und auch einen Teil meiner Familie...meine Eltern (welche auch meine Arbeitgeber sind) haben sich im Moment leider von mir abgewendet.....dachten nach der Kur müsste ich jetzt einfach wieder funktionieren. Sie sind der Meinung wir Krebskranken würden zu sehr in Watte gepackt werden und daher im Alltag nicht mehr funktionieren. Auch daran arbeite ich mit dem netten Psychoonkologen

Aber ansonsten...........Heute waren alle Werte gut und das Sono auch unauffällig......imJuli geht es dann wieder weiter :-)

Meine letzte Darmspiegelung hatte ich 2 Wochen nach der letzten Chemo....ging eigentlich ohne Probleme.....wobei das Thema Stuhlgang wohl nie mehr normal sein wird

LG und es ist immer wieder schön das es dieses Forum gibt

jane
Mit Zitat antworten