21.04.2012, 04:14
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara,
Ich hoffe ja dass unser Kaetchen es geschafft hat Dich etwas zu beruhigen. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen dass der Grund der Absage etwas Schlimmes ist da ja keine grossartige Untsersuchung letzte Woche stattgefunden hat. Allerdings bin ich auch recht empoert ueber die Art die man Dir diese Nachricht zukommen liess.
Ich selbst habe 10 Jahre lang die Termine von Krebspatienten verlegen muessen, meistens war es aus technischen Gruenden da der Chef irgendwas in seinem Terminkalender aendern musste. Ich habe mir aber immer die Zeit genommen eine Erklaerung zu geben, vor allem wenn der Termin vorverlegt wurde, was den meisten sofort Angst eingejagt hat. So viel Menschlichkeit kann man vom Personal erwarten.
Kaetchen, schoen dass Du Deinen Urlaubstag genossen hast ohne dem Feudeln zu froenen. Ich hatte die letzten Tage auch "Urlaub" habe mich auf der Couch rumgedrueckt und den Fernseher angestarrt, was sonst gar nicht meine Art ist. Aber dieser Virus den ich mir eingefangen habe hat mich ganz schoen umgehauen. Heute habe ich zumindest den Schlafanzug der Waschmaschine angetraut und mir mal richtige Kleidung geleistet und mich mal wieder vor den PC gesetzt.
Und mir als erstes das Bild unserer Wahlkaempferin mit dem hohen Besuch angesehen. Sonst sehe ich die Hannelore ja nur in den Nachrichten, wo dachte ich denn dass ich sie mal neben unseer Susi im KK sehe! Dieser Morgen war es ja wert die bequemen Latschen in die Ecke zu stellen und nachher zu leiden.
Tolle Rosen uebrigens!
Renate, Deine Buffet Bilder machen mich hungrig. Ich darf nicht daran denken wie viel ich dort zunehmen wuerde! Aber meine Frage, aus was sind denn diese Figuren? Sieht wie geschnitzter Kuerbis aus.
Wir beide leiden im Moment wohl unter dem gleichen Virus, mit dem einen Unterschied dass Dir dabei der Appetit vergeht, mir aber wahrhaftig nicht! !
Sich nun wieder flach legende Gruesse