Guten Morgen,
die nacht war einigermaße ruhig,auch wenn Mia ab und zu mal geweint hatte

Ab jetzt gehts aufwärts,ab heute Nachmittag lasse ich sie wieder zu den anderen.
Tanja: also,so richtig ok finde ich das Verhalten der Pflegestelle nicht,Euch 200km fahren zu lassen und dann mit einem Anruf alles abzublasen.
Wo so viele Tiere auf einen Platz warten...nun ja.
Aber ich kann versichern,dass man als Pflegestelle sich auch in die Tiere verliebt und es einem schwer fällt,sie dann loszulassen,zumal wenn so eine Situation wie eben jetzt auftritt.
Der Unterschied zwischen dem Vorgehen meiner Katze und Eurem Labbi ist eben der,dass auf der Pflegestelle in Kreta sehr viele Katzen sind,wo man die Einzelne fast gar nicht wirklich kennt und man über jeden frei gewordenen Platz dankbar ist.Es wird eben Platz geschaffen für viele Neue,die warten und gerettet werden müssen.Was sind da schon ein paar Flöhe,Ohrmilben,ein Kugel im Kopf?

Ist so ein Tier erst mal in D auf Pflege,ist das was ganz anderes;man kennt und Liebt/mag das Tier und kann sich ganz individuell drum kümmern.
So,ich fahre gleich in ein Gartencenter,brauche noch was,um meinen Balkon aufzuhübschen...wie
Ute-wohl zu Recht befunden hat

Na,der Wurm ist ja schon drin

LG,Jule