AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo an alle,
eigentlich war ich guter Dinge, dass für mich mit dem Jahreswechsel wieder normalität einkehrt. Leider bekam ich schon im März die erste Ohrfeige. Es wurde ein kleiner Knoten im Brustmuskel der abgenommenen Brust festgestellt. 2 Wochen später OP, aus einem wurden ganz viele. Und einen Tag vorher wurde noch 2 suspekte Lymphknoten unter dem Schlüsselbein festgellt. Es konnte aber leider nur einer entfernt werden.
Und seit Montag weiß ich jetzt, das auf beiden Lungenflügeln Metastasen sitzen und viele Lymphknoten unter dem Brustbein stark vergrößert sind. Ich bin total verzweifelt. Meine Gedanken springen hin und her. Meine Onkologin hat mir angeboten an einer Studie teilzunehmen. Das hört sich alles schon gut an, aber ich verlier langsam die Geduld.
Dafür sind noch einige Untersuchungen notwendig die dann erst ausgewertet werden müssen. Das dauert und dauert. Und ich habe das Gefühl, sch..... ich muss jetzt endlich was gegen diese fiesen Dinger tun. Ich hoffe, ich überfordere Euch nicht mit meiner Angst. Zuhause habe ich im Moment keinen mit dem ich reden kann. Mein Mann ist wirklich lieb, aber jetzt auch total überfordert. Ach keine Ahnung.
lg
Silvia
|