AW: Mein Opa hat Lungenkrebs
Ja, da hast du Recht, was raus muss, muss wirklich raus. Die Tränen müssen einfach fließen....
dass du schreibst, dass du mich bewunderst, lässt mich ein wenig schmunzeln. Wenn ich lese, wie lange dein Vater schon krank ist, er kämpft und du mit. Einige Jahre. Eine lange Zeit. Bei meinem Opa ging es ja wie man hier schon lesen konnte Schlag auf Schlag. Seit einigen Wochen ging es nur noch bergab.
Ich bin normalerweise kein starker Mensch, eher der Typ Heulsuse, der introvertiert ist. Der sich viel zu viele Sorgen und Gedanken macht. Der Abends vor lauter weinen und Gedanken im Kopf nich schlafen kann uvm.
Aber ich weiß zur Zeit nich genau wie ich es hinbekomme, ist schwer zu beschreiben, ich versuche mich zusammen zu reißen und IRGENDWIE nach vorn zu schauen.
Und zb auch so ein Spruch den ich wirklich immer gehasst habe ist dieses nach dem Motto " Er hätte nich gewollt, dass du so verdammt traurig bist, nicht mehr weisst, wie du selbst klar kommen sollst usw." TÜRLICH hätte der jenige das nich gewollt, man ist ihm ja nun wichtig. Aber man "darf" auch einfach vor oder mit dem betreffenden (Kranken) finde ich, heulen.
Geändert von Skywalkerin (21.04.2012 um 17:45 Uhr)
|