Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 19:12
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwinnen!
Soll ich mal ehrlich was sagen: Ich hab im MOment überhaupt keinen Überblick.... Übelkeit ist ihr Name... Und nein, mit soviel hätte ich nicht gerechnet. Mein Großer hat mir heute MPC Tropfen von der Apotheke geholt... die hab ich vom Hausarzt bekommen. Gestern war ich sogar tapfer auf der Arbeit, weil ich um 11 Uhr einen Termin beim Hausarzt hatte. Na, wenigstens sind meine Blutwerte ein "Traum". Kein Diabetes, oder ähnlich beunruhigendes vorhanden. Die MPC Tropfen scheinen auch zu wirken, zumindest hab ich schon einmal Almased (alles andere ekelte mich zu sehr an) und einen Joghurt drinbehalten. Ich hab zwar genügend Bauch zum gegensetzen, aber man wird so fürchterlich schlapp. Auf meine Trinkmenge komm ich gar nicht, denn sogar das Wasser schmeckt alt und brackig.
Ansonsten weiß ich gar nicht mehr, wie ich liegen soll. Eigentlich würde ich gern ein Stück spazieren gehen, aber allein trau ich mich nicht wirkich, und Männe ist heute wieder arbeiten. Na, wenigstens die Kids waren heut brav.
Ich würd euch gern persönlich alle ansprechen, aber da sind soviele Hirnknoten... puh, hoffentlich geht das vorbei.
Haare hab ich noch alle. Die betreuende Schwester meinte aber: 2 Wochen nach der Chemo wär es soweit. Na, für mich war es das schon am Montag. Da hab ich nämlich meine 50 cm auf 5 cm kürzen lassen. Ich komm mir so schon nackig vor.
Aber Mädels, davon lassen wir uns alle nicht unterkriegen, gelle? Zahnweh, Ohrenweh - Kinderschrecks... mannomann... ich hätt gern ein Mittel, euch das allen wegzuhexen!

Nun, wenigstens scheint die Sonne... also leg ich mich jetzt wieder auf die Couch und guck durch die schmutzigen Scheiben in den grausligen Garten... aber das ist mir sooo egal....