21.04.2012, 21:24
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
So, einen Wellnessabend werde ich jetzt auch machen. Nicht dass Ich es nötig hätte. Da bin ich wie Käthe. Naturschön eben.
Aber mein lieber Gatte kommt morgen mittag wieder und da möchte ich nicht, dass er mich riecht, bevor er im Hause ist und erst einmal die Pumamännchen vom Hof jagen muss.
Also war mutt, dat mutt.
Lola, solange Du noch Appetit hast, ist nichts verloren.
Jogginganzug, Hühnersuppe und dicke Socken, sage ich. Dazu eine warme Kuscheldecke und ein schöner Film. Dann wird das schon wieder. Rüsselpest ist wirklich das Letzte, was man braucht. Ich hatte mich auch so elend gefühlt und kann mir gut vorstellen, was Du jetzt leidest
Zitat:
|
Zitat von Lola
Ich habe mir aber immer die Zeit genommen eine Erklaerung zu geben, vor allem wenn der Termin vorverlegt wurde, was den meisten sofort Angst eingejagt hat. So viel Menschlichkeit kann man vom Personal erwarten.
|
Das ist es ja, Lola. Die Dame wusste nichts. Sie hat lediglich Order bekommen, mich anzurufen.
Das ist in einer so großen Praxis durchaus normal. Dort sind allein 7 Ärzte und die Mädels können gar nicht wissen, was mit dem einzelnen Patienten los ist.
Ich werde es ihm aber am Montag sagen, dass sowas nicht geht. Nicht, dass ich ihm gleich eins in die Fresse haue und wenn er fragt, warum, gleich nochmal. Nein. Ich werde ihn in meiner gewohnt freundlichen Art darauf hinweisen, dass ich künftig sowas nicht mehr erleben möchte. Außerdem weiß ich, wo sein Auto steht
Jetzt die Wanne voll habende Grüße
Geändert von BarbaraO (21.04.2012 um 21:27 Uhr)
Grund: vertippt
|