Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 12:23
heaven heaven ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ein nettes Hallo in die grosse Runde hier!

Ich krebse die letzten Tage so vor mich hin.. Nach einem Tag, an dem es mir gut geht,folgt dann wieder einer, wo es nicht so pralle ist! Habe immer wieder heftige Schmerzen im Oberbauch-wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen,es fühlt sich an wie Wehen.
Zudem macht sich meine Blutarmut jetzt echt bemerkbar: Bin so müde, schlapp und gerate schnell aus der Puste. Ach, noch `n Tip,wenn man so wie ich zu wenig Thrombos hat: Auf`s Beine rasieren verzichten! Habe mich gestern dabei geschnitten und wäre fast in der Dusche verblutet. Sah jedenfalls aus wie im Schlachthaus..
Habe jetzt endlich mal bei meiner Krankenkasse Antrag auf Befreiung von der Zuzahlung gestellt: Egal, ob die 2% oder 1% Regel greift, da liege ich für dieses Jahr schon drüber. Dieser ganze Papierkram nervt mich total, bin nur am Unterlagen raussuchen,kopieren..

@paya: Schön, das deine NW die Flucht ergriffen haben! Gerade weil meine Fernheilung ja noch verbesserungsbedürftig ist.. Melde dich mal ausführlich bei der alten Heaven! (Die sich gerade wirklich alt fühlt..)

Liebe Grüsse an alle und schönen Sonntag noch
wünscht
Heaven (dem Himmel so fern)
Seit Mai 2012 in Remission Erhaltungstherapie mit Alimta bis Ende Juni 2012-seitdem Therapiepause!