Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 12:49
Tortosendo Tortosendo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Opa hat Lungenkrebs

oh man anscheinend hab ich hier ne menge verpasst...

@ skywalkerin: danke für deine worte. ja ich habe vielleicht eine längere zeit mit der krankheit meines dads gelebt bisher, das mag vielleicht sein, aber so blöd es jetzt auch klingen mag, mein dad ist noch völlig bei mir, er liegt nicht, kämpft noch nicht um seine letzten tage, was mich eigentlich sehr glücklich machen müsste wirst du vielleicht denken... aber ich habe so eine tierische angst vor der phase, die du gerade durchmachst und bewundere dich sehr dafür. ich weiß nicht ob ich das so durchstehen werde, oder davor weglaufe...
ich sollte mir noch keine gedanken darüber machen, sondern die zeit jetzt geniessen, wird die antwort von allen sein... das ist klar, aber ich kann mir leider nicht aussuchen was in meinen kopf vorgeht. ich habe es oftmals gelesen, dass sich angehörige auf den tod des liebsten irgendwie vorbereiten wollen, wenn es dann wirklich passiert ist es dennoch ein schock irgendwie, oder auch wie viele sagen die erlösung. ich hoffe ihr hattet gestern noch einen "netten" abend. meine ma hat heute in einer woche geburtstag und möchte nichts machen weil mein dad ab donnerstag wieder eine chemo macht, aber mein bruder und ich werden beide zum essen einladen, hoffentlich kann mein paps auch mit ihr kennt das spiel ja mit der überlkeit in den ersten 3 tagen... übrigens diese an der hochzeit dabei sein-gedanke kenne ich nur zu gut... ich fange jedesmal an zu weinen wenn ich auf hochzeiten bin und die braut mit dem vater tanzt... ich bin mittlerweile 30 aber heiraten würde ich jetzt ehrlich gesagt nur damit mein dad dabei wäre, und das soll es nicht sein... or wieder dieser hass... wir sind bei dir, fühl dich gedrückt!!!!

@mai-regen: das mit deiner ma tut mir so leid... ich versuche dir mal nen kraftpaket rüberzuschicken... verdammt sovielen geht es wie uns... wann hört dieser wahnsinn auf????