Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 17:40
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

nun ist das Wochenende schon wieder fast um und auf die nächste Woche freue ich mich nicht so unbedingt. Auf der einen Seite will ich meine Chemo am Donnerstag unbedingt bekommen, damits hilft und ich anschließend in den Urlaub fahren kann, auf der anderen Seite könnte man gut darauf verzichten. Naja, man weiß ja wofür man es ( hoffentlich) macht.
Ich hatte mir, große Backe vorneweg, eigentlich vorgenommen immer mit Perücke rumzulaufen. Sie sieht toll aus , ist aber für die Gartenarbeit gar nicht zu gebrauchen. Meine eigenen Haare habe ich hinter die Ohren geklemmt bei so was, bei dem Ding geht das nicht. Außerdem juckt mir der Kopf obwohl da reichlich Luft dran kommt und sie piekt. Kurzum: ich trage sie wenn ich das Haus verlasse und ansonsten Mütze! Ich finds auch nicht mehr ganz so schlimm.
Und Erika, schön das du wieder da bist und schöne Tage verleben konntest, ich bin wirklich jetzt schon gespannt was da hinterherkommt. Meine paar Stoppeln die ich noch habe sind ganz dunkel und ich hatte sie seit bestimmt 30 jahren ganz hell blond gefärbt.

Christel, ich habe zugegebener Maßen nicht deinen ganzen Thread gelesen , aber ich hätte auch von alleine drauf kommen können das da mehr ist als der kleine, Gehirn einschalten vorm Schreiben. War mir etwas peinlich so einen Unfug geschrieben zu haben. Trotzdem habe ich mich für dich gefreut das du trotz der Hand einen schönen Tag auf dem Platz haben konntest.

Christa, auch dir weiter gute Besserung mit deinem Hals, ein wenig mehr geht ja schon durch. Hat Mona wohl ihr Handy aus?

Paya, dir gehts ja schon ein wenig besser und Heaven , dir hoffentlich bald wieder.
Christiane und Carlotta, auch euch danke für eure lieben Worte, wenn es auch Wichtigeres gibt, es tut trotzdem gut. Danke.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag

Gabriele

Geändert von Gabrieleli (22.04.2012 um 17:43 Uhr)