Hallo,
seit gestern Abend ist Mia wieder bei den anderen katzen.
Nachdem sie Unterricht bei Spieltherapeut Samson genommen hatte,kann Mia nun auch spielen

-zum 1.mal in den 3 Wochen,seit sie hier ist.
Ortrud,schau mal genau hin,womit sie spielt:
Sabsi,Dir gute Besserung,immerhin seit ihr Erster,das ist doch zumindest ein kleiner trost.
Wir werden das andere Ende der Tabelle wohl anführen

Zitat:
Wird sie jetzt defenitiv bei dir bleiben?
|

,das wird sich noch zeigen,im moment fauchen sie und Sandy sich noch an,vielleicht wird das noch.Mit Samson versteht sie sich gut,das Katerchen ist auch ganz große Klasse
Ute,ich habe den Wurm jetzt gerichtet,d.h.er darf sich nur noch in einem Blumentopf breit machen-dieses freche Grinsen in seinem Gesicht...danke schön!

Morgen habe ich mal wieder Nachsorge bei meinem schnuckeligen Gyn,wird auch mal wieder zeit

-es zwickt und zwackt immer in der operierten Brust,da kommt man schon mal auf blöde Gedanken.
Digit,ich hatte zur Bestrahlungszeit Ringelblumensalbe genommen,die hat bei mir hervorragend geholfen.Hatte sie auch noch Wochen danach...sie war wohl die Heilpflanze des Jahres 2010

oder 2009

Egal -
Birgit hatte mir einen Link geschickt,dass sie bei bestrahlung empfohlen wird.
Tanja,ich hoffe,dass sich die Hundedame schnell beruhigt und dann zu Dir ziehen kann.
Aber wäre ne Kastra da nicht ohnehin angebracht?
Hier ist Mistwetter,zum Glück wars vorhin ganz passabel und ich konnte Laufen gehen.
Einen schönen Restsonntag,Jule