Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 06:44
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Stammtisch,

heute morgen gehts mir mal wieder bestens und ich und mein körper haben beschlossen die letzte kortisondröhnung für heute einfach zu vergessen.
nachm frühstück noch ehm ein spritzchen und dann bin ich mit allem durch......

also wegen meinem zwicken und picksen im bauch usw. es waren dtatächlich starke blähungen, die ich mit lefax spezial sehr gut bekämpft hab. mein bauch it auch wieder dünner geworden. ein glück, aber man macht sich halt bei jedem was "körper" macht so seine gedanken......

naja so, ich bin nun also mit allem durch. am 21.05. abschlussCT und dann gespräch mitm doc.
aber was passiert nun??? mein arbeitgeber möchte mich wohl so schnell wie möglich wieder haben.
hatte so gedacht ich lass mich noch bis 5 mai krankschreiben, dann 13 tage resturlaub nehmen und dann wieder langsam anfangen zu arbeiten.

würdet ihr das auch so machen? also natürlich nur wenns der körper zulässt? ich fühl mich ganz gut, nur kondition hat ein bissl gelitten die letzten 5 monate, aber ich glaube für mich ist arbeit die beste meduzin.

mal sehn was mein doc sagt.

ok, ich wünsche euch allen erstmal eine schöne woche und vor allem schönes wetter

grüße aus ostfriesland Alex