Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 21:37
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Ich glaube, wenn wir uns treffen, dann nimmt der Abend gar kein Ende und aus einem Morgenhuhn wird eine Nachteule... Wir werden bestimmt so viel reden, lachen und vielleicht auch zusammen weinen... Das wird ganz toll und etwas sehr Besonderes!!!

Und natürlich ist noch Platz in unserer Mädels-WG, Alice!!! Du darfst da doch nicht fehlen!!!

Und Kleine Fee, du arme "Fast-Omi", bestimmt leidest du schrecklich mit... Arme Maus, deine Tochter! Ich hoffe, das Baby kommt dann auch erst am 28. Es ist ja echt schmerzhaft, aber letztlich werden wir für diese Schmerzen am Ende belohnt (sagte mir meine Hebamme... und recht hatte sie!).

Ich muss auch immer lachen, wenn ich hier bei euch so rumgondel'! Und das ist auch gut so, dass wir bei all der Schwere nicht unseren Humor verlieren.

In diesem Sinne
krüppel ich mich jetzt ins Bett (mit Kleine Fees Körnerkissen und Alices heißem Entspannungsbad)
Bonne nuit
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!