Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut !?

Mich quält mein Heuschnupfen so doll sehe aus wie ein Zombie
@Funnysimmi
Weißt du schon die Blutwerte von heute ? Und wird die Chemo gemacht ?
@ Sureki
Viel Glück für morgen !
Bei mir gingen die Haare so am 10/11 Tag aus !
Habe aber mir vorher schon die Haare abrasiert aber selbst die Stoppel sind ausgegangen
@ Ännchen
Bei mir ist der Expander ja schon seid der Ablatio drin Mi wird das letzte mal aufgefüllt ! Bin schon am überlegen ob ich die Op erst machen lasse wenn mein Vertrag verlängert wurde ! ??????? Ach keine Ahnung

Ich bin völlig überfordert was das angeht !
Reha würde ich schon ganz gerne im Anschluss machen aber nur als Familienkur aber ganz so einfach ist das wohl nicht !? Wir müssen jetzt zwei getrennte Anträge stellen u wenn die genehmigt sind ! Dann muss erstmal ne passende Einrichtung gefunden werden wo wir alle hin können

garnicht so einfach ! Ich finde aber auch das mein Sohn zu klein ist ihn so lange alleine in irgendeine Betreuung zu lassen wenn ich ihn mitnehmen würde !

Viel Glück für morgen das du weiterhin es gut verträgst !
@ Sommerbiene
Vielen dank für die lieben Worte

Schön das es dir besser geht ! Versuch es mal mit Laxsanstropfen die helfen Super !
@ Bibbi
Na gott sei dank geht es dir besser

Diese Schmerzen auf dem Kopf hatte ich auch ! Konnte mir anschließend die Haare vom Kopf rubbeln ! Und es war kein Haar mehr zu sehen ! Babypopo !
@ sternchen
Auch wenn man das Gefühl hat sie fliegt weg

Sie tut es aber nicht ! Kannst du deine Perrücke nicht enger stellen ? Ich habe ein klettband !
@ Sonnenscheinjuni
Herzlich Willkommen

Ich kann deine Angst verstehen ist für dich ja auch schon runde 2 !
Aber ich weiß das du es auch dieses mal schaffen wirst !

Fühl dich gedrückt !!!
@ maditta
Ich glaube dir gerne das du ein flaues Gefühl im Bauch hast ! Ich Drücke dir alles was ich drücken kann !
@ Ponnyreiterin
Schön das es dir besser geht ! Kann dich in der zeit nicht jemand vertreten wenn es dir nicht so gut geht !? Auch als Chefin muss man mal krank sein dürfen

Ein paar Sonnenstrahlen

Ja ja her damit
So Mädels es ist echt spät muss jetzt schlafen um 6 Uhr schreit mein kleiner bestimmt wieder !

Wünsche euch viel kraft u wenig Nebenwirkungen
Glg Chrischie