AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa
Liebe Sylvie,
dann habt ihr das gut hinter euch gebracht (halbwegs gut...) und du kannst hoffentlich mal durchatmen! Die Freundin vom Neffen...nun ja, da fällt mir nicht so viel zu ein. Jugendlicher Leichtsinn? Wie jung ist die Gute denn? Aber das funktioniert ja auch nicht... Womöglich sind Laura und Jessi im selben Alter und die können wir ja nicht in diese Schublade stecken... Hmmmmm, ich hätte mich so aufgeregt!!! Als ich das las, wurde ich richtig wütend! Klingt so, als würdet ihr alles dramatisieren und deine Mama würde einfach ein wenig schauspielern... Grrrrrrrr!!! Muss gerade an OpaTochters Spielplatz-Episode denken! Hätte die Fast-Nichte" das in meinem Beisein geäußert, wäre mir glatt die Hand ausgerutscht. Du hast aber sehr weise und gut reagiert! Hut ab!!!
So, Wetter hier entspricht dem April: Regenschauer und jetzt zum Abend schaut die Sonne raus, vorhin 15°C. Geht doch!!!
Ich knuddel dich
Miriam