Guten Abend, Ihr Tapferen,
es geht mir super und trotzdem sind meine Leukos bei 1,6. Meine Ärztin war aber ganz entspannt und meint das sei normal - nächste Woche sind sie wieder okay. Habe mich trotzdem mit Desinfektionstüchern und Handdesinfektionsgel eingedeckt und versuche, Menschenansammlungen und Händeschütteln zu vermeiden...
Meine Ärztin hält wegen der NW nicht viel von den berühmten Spritzen. Na ich hoffe das Beste und werde nächsten Donnerstag den Kampf gegen das Schalentier fortsetzen...Ratet mal, was ich für ein Sternzeichen bin

bekämpfe mich sozusagen selber

Habe von meiner Ärztin auch noch mal bestätigt bekommen, wie wichtig Bewegung für uns ist. Nur 30 Minuten straffes Spazierengehen an 6 Tagen in der Woche senkt unsere Rückfallquote um 60%! Das schaffen wir doch oder? Wenn nicht ganz während der Chemo, aber danach auf jeden Fall - es ist so wichtig!!! Darf leider wegen meiner OP noch nicht wieder Fahrradfahren, aber ich zähle die Tage.
@Bibbi Toi, toi, toi für Donnerstag - es ist zwar härter alle 14Tage, aber dafür bist du schneller fertig. Meine Haare zucken sich noch nicht - aber jetzt, wo kein Nachtfrost mehr ist, bin ich bereit. Halt die Ohren steif!
Eine gute Nacht arm an NW und ohne Gedankenkarussell wünscht Euch
Sternchen9