Guten Abend, die Damen...
Allererste Dröhnung heute um 08:30 bekommen...Port pieken war gar nicht schlimm... 11:45 war die ganze Suppe drin...
totalen Hunger auf Burger gehabt... schön MC Donalds Big Tasty geholt... ab auf die Couch... Medis eingeschmissen und... keine wirklichen Probleme...(sogar ne Zigarette geraucht... zerknirscht grins....nicht weitersagen, kommt auch noch weg).
Ein wenig Schädel so kurz vor Kopfschmerz... hier im Norden gibt´s da nen schönen Begriff: ich fühlte mich etwas bregenklöterig
aber mir ist nicht schlecht... ich bin nicht müde oder erschöpft, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen habe letzte Nacht... war doch sehr aufgeregt... auch, weil die Portlegung so blöd gelaufen war...und ich immer Angst vor Spritzen habe, das erledigt sich im Laufe des nächsten Jahres wohl auch...irgendwann ist frau ja Injektionsprofi...
hoffentlich bleiben die Nebenwirkungen weiterhin da, wo sie hingehören... nicht in meinen Körper...
mal sehen, es kann ja die ersten 3 Tage passieren.
Morgen melde ich mich und werde dann mal persönlicher... grins, hab´s mit den Zitaten aus euren Texten noch nicht raus...
Und nun kommt auch der gute Dr. House im TV...
Haltet die Ohren steif und