Huhu Ihr Lieben,
bin auch mal wieder da.
Jule Herzlichen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis! Toll, dass Mia die OP gut überstanden hat und nun neuen Lebensmut und -freude hat
Den Tatort habe ich verpasst, ich war mit einer lieben Freundin beim Griechen *mjam* Die Dame und der Herr von der Bestrahlung haben mir am nächsten Morgen leid getan, ich hatte bestimmt eine furchtbare Knofi-Fahne.
Und am Samstag gab es bei uns endlich [B]Spargel[B] mit Pfannkuchen, ach war das lecker. Heute haben wir uns Spinat und Kartoffeln gemacht, ich wollte mir noch mit Mutters neuem Salzspender etwas nachsalzen. Nehme also den Salzstreuer und machte den Deckel ab und streute, nein, schüttete den halben Inhalt über den Spinat, da der vermeintliche Deckel der Streueinsatz war
Digit Ich bin noch mitten in der Bestrahlung und habe auch Bauchschmerzen unter dem rechten Rippenbogen und auch rechts nahe am Solar Plexus. Keine Ahnung was das ist, mein Kopfkino macht natürlich einen Riesenelefanten draus, aber nein ich versuche nicht hinzuhören und hoffe bis zum 13.05. durchzuhalten, da habe ich nämlich ein Termin zum Sono. Alles Gute und lass mal hören wie das Ergebnis war.
Ute was ist denn das schreckliche Leuko-Lied?
Ortrud Am besten die Leukos hochlachen, wie schon Ute sagte und zur Unterstützung von Glücksgefühlen und damit sie oben bleiben, ein schönes Stück Schoki als Medizin hinterher
Mein Leopold würde übrigens gerne in den Fernseher reinschlupfen.
Bluepearl Wow, Deine Mohnblumen sind richtig toll geworden.
Ich sag mal leise Gute Nacht.
Liebe Grüße
Kirsten