Hallo ihr lieben....
Meinem Papa ging es heut eigentlich etwas besser. Er hat leider wieder nur Novalgin verschrieben bekommen und ein Medikament zum entwässern umd die Schmerzen der Knochen und Gelenke zu nehmen. Sie meinen dass die Starken Gelenkschmerzen von den Wassereinlagerungen kommen.
Also ich will ja keinen Teufel an die Wand malen... aber mir wäre es lieber sie würden eine Szintigraphie machen. Ich hätte das gerne abgeklärt.
Sooo... nun hat mein Pa heut also das erste mal seine Entwässerungspillen genommen und es ging ihm promt eine Stunde später wieder schlecht.

Schwindel, Benommenheit und Übelkeit machten ihm zu schaffen. Essen viel also wieder einmal aus (bzw blieb nicht drin). Also schnell mal den Beipackzettel gelesen und gesehen dass sich doch tatsächlich fast alle "häufig auftretenden" Nebenwirkungen breit gemacht haben. *grrr* Ausserdem steht im Beipackzettel dass das Medikament "häufig" zu schlechten Leberwerten führt.... Da frage ich mich warum man ihm das dann verschreibt wenn doch die schlechten Leberwerte meines Papa's im Moment die Ärzte beschäftigen!?
Naja... Nun fährt meine Mama morgen also wieder zum Arzt um nach einem anderen Medikament zu fragen.
Ach
Sylvie... die Angst das alles doch nicht zu schaffen kenne ich auch zu gut. Im dezember hatten wir ja wirklich eine sehr sehr schlimme Zeit an die mein Papa sich zum Glück nicht mehr erinnert. Er hatte zu der Zeit häufig krampfanfälle, neurologische ausfälle uns wirklich sehr sehr starke Wesensveränderungen. Da hatten meine Ma und ich auch echt riiiiesige Angst und haben meinen Pa am 2ten Weihnachtstag wieder ins Krankenhaus gebracht weil wir ihn zu Hause garnicht mehr händeln und bändigen konnten.... Puuuuhhhh..., wenn ich an diese Zeit zurück denke frage ich mich noch heute wie wir das geschafft haben....
Fühlt euch alle ganz feste gedrückt
Und
Danke dass es euch gibt!