24.04.2012, 22:09
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Habe leider schon eine Verwendung gefunden für die gefilzten Mohnblumen.
Und mit den Löchern das stimmt.Man mußte ja mehrere Venen komplett von oben bis unten rausziehen und das geht eben nur in Etappen. Hört sich aber wirklich schlimmer an wie es ist. Und ich weis ja nicht wie es bei Tina ist. Bei meinem GÖGA war auch eine Venenklappe nicht intakt und die Durchblutung im unterem Beinbereich nicht mehr genügend gewährleistet.
Nun haben wir die nächste Baustelle. Mein Sohn zeigte mit am Freitag einen pflaumengroßen Knubbel in der Axilla. Also heute in mein Krankenhaus und Donnerstag OP in Vollnarkose.Wenn ich den Knubbel dort gehabt hätte wäre ich glaub ich in Panik verfallen. Jetzt hoffe ich das es etwas Harmloses wie Lipom oder Atherom ist.Aber irgendwas ist ja immer, wie Ute sagt.
Czilly, deine Wohntheorien sind ja echt besorgniserregend, vor allem wo dein Mann ja jetzt auch betroffen ist.Ist er denn schon aus seinem Tiefschlaf aufgewacht?
Jule ,Glückwunsch zur Langeweile.
. Alle Leukos zu Ortrud!!!!!!!!!
Digit: bei mir drückt und ziept es immer noch auf der linken Seite. Da ist das operierte Gewebe am Brustmuskel festgewachsen und es ziht eigentlich bei fast jeder Armbewegung.
So, hier fängt es gerade an zu blitzen und zu donnern.Sind das die ersten Hitzegewitter es soll doch warm werden.
LG
Birgit