Rippenfellkrebs
Hallo liebe Biancá
Meine Mutter wartet auf die Antäge von der Bg seit zwei Wochen gestern hat sie bei der LVA den Antrag abgegeben.Die von der BG meinte dass 2-3Monate dauert bis der Bescheid von denen da ist.Solange sollte meine Mutter beim Sozialamt Überbrückungsgeld beantragen.Aber dazu ist sie viel zu stolz.Sie hat kein Einkommen.Dann meinte die von der Bg,dass sie auf den ausführlichen Arztbericht vom Krankenhaus warten,es könnte ja sein,dass mein Vater an Herzinfarkt gestorben ist...
Ich komm weiterhin nicht klar aber es muss irgendwie.Ich denke immer wieder er kommt jeden Moment zur Tür rein,dann kommen die letzten Momente und alles in mir geht kaputt...
Hallo Phil
Grüsse dein Paps und geniesse, weiterhin hoffentlich noch mehr Zeit für euch und alle anderen Betroffenen
Hallo Julia
Nein die Hoffnung darfst und wirst du niemals aufgeben,bis zum letzten Atemzug,so war es bei uns und bestimmt bei allen anderen .Wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.Es freut mich,dass es zu 80% geschrumpft ist und ich wünsche Euch noch mehr aus tiefstem Herzen...........
An Alle
Ich wollte mit meinen letzten Beiträgen niemanden entmutigen ,nur damit sagen geniesst die Zeit denn es geht einfach viel zu schnell....
Ich werde doch weiterhin posten,wenn ich mit meiner Erfahrung anderen Helfen kann....Nun letztes Jahr sass ich ja auch mit voller Hoffnung am Pc und ein Jahr danach?????????
Wenn ihr fragen habt jederzeit..........
In herzlichen Gedanken
Traurige Melek
|