Hallo,
wenn soviele Spargel mit Pfannkuchen nicht kennen, wie esst Ihr den Spargel, bitte bitte Rezepteeeee

Und Dir
Jule einen megaguten Spargelrausch!
Ortrud Ich schick' Dir gaanz viel Leukos und hier noch ein Leukossong:
http://www.youtube.com/watch?v=2_Ne-FWY7y0 und lass' sie Dir nicht wieder wegfuttern. Vielleicht hilft es, den MTA einen Kuchen zu backen, dann müssen sie Dir nicht die Leukos wegfuttern. Schmeckt doch bestimmt auch besser

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt nach Posen und die NW lässt Du einfach in Berlin.
Ute Stimmt, ich singe gerne und viel und laut meinen Zuhörern nicht schlecht. Aber einen Leukos-Song habe ich noch nicht gesungen
Blutwurst mit heißen Kirschen, dass hört sich interessant an. Zumal ich das Gericht "Himmel und Erde" liebe, dass ist Blutwurst mit Kartoffelbrei und Apfelmus *legger*
Jule Zwei Jungs im "heißen" Alter, oh ja, ich kann mir die Testosterongeschwängerte Luft regelrecht vorstellen. Trotz allem sind Mädels, glaube ich schlimmer, vor allem wenn sie alle gleichzeitig menstruieren. Wir waren drei Mädels, plus Mama und Oma, ich glaube mein StieVa hatte es nicht leicht, aber wir mit ihm auch nicht
Birgit Alles Gute morgen für Deinen Sohn! Ganz, ganz bestimmt was absolut langweiliges!
Digi Herzlichen Glückwunsch zum Ende der Grillparty!
Citta Schön, dass Du schon bescheid weisst bzgl. AHB. Wo geht es denn hin? Ich hatte heute meine 11. von 31 Bestrahlungen und hatte noch nicht mal einen Termin beim Sozialdienst, erst am Montag hat der SD noch ein Terminchen für mich frei.
Ich weiss nicht mehr von wem der Tipp mit der Ringelblumensalbe kam. Vielen Dank, das werde ich für mich auch nutzen. Habe noch selbergemachte von meiner Kollegin. Wusstet Ihr, daß nach Maria Threben Ringelblumen als Salbe und Tee gut gegen gut- und bösartige Tumore der Brust sein soll? Wobei der Tee echt gewöhnungsbedürftig ist.
LG von einer sich nach Spargel und Blutwurst verzehrenden Kirsten