Hallo, meine lieben WGlerinnen,
ich möchte mal wieder schnell vorbeischauen und Euch herzliche Grüße da lassen.
Da ich bald für mehrere Wochen verreise und ohne Internet-Zugang sein werde, sollt Ihr bitte wissen, dass ich ganz arg an Euch denke, (wie auch jetzt, auch wenn ich nicht mehr so oft im KK bin.)
Liebe Mona, diese OP hatte ich vor ein paar Jahren und ich fand es höllisch schlimm danach. Aber wie Moni schrieb: das Schlimmste ist vorbei! Es wird jeden Tag besser! Und mir hat die OP sehr, sehr viel gebracht. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles überstanden hast.
Liebe Paya, ich habe geheult, als ich las, dass du nichts mehr in der Birne hast. Als du dich hier im KK vorgestellt hattest, war ich sehr erschüttert von deinen Hirmemetas zu lesen. Natürlich auch, weil meine Ma ihre, trotz Bestrahlung und Chemo, nicht bekämpfen konnte.
Deshalb bin ich so UNGLAUBLICH FROH, dass deine vernichtet wurden!!!!! Das ist für mich ein Happy End; ein großer Trost...klingt alles vielleicht ein bisschen wirr, was ich schreibe, aber, dass ich mich freue, kristallisiert sich wohl heraus
Liebe Christa,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Mai! Ich vermute, ich werde nicht wieder da sein, wenn du fahren wirst! Erhole dich gut und alles Liebe!Ich würde dich gerne mal Vorlesen hören!

Vielleicht schleiche ich mich ins Altenheim, schnappe mir ein Omi als Alibi und höre dir zu

Ich finde das eine großartige Idee!!!
Liebe Christel,
ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest! Hoffentlich ist die Hand bald okay, denn es soll doch so schönes Wetter zum Golfen werden! Ich wünsche es dir so sehr! Alles Liebe!
Liebe Gabriele,
ich habe irgendwie nicht mitbekommen, dass du Urlaubspläne hast...weiß nicht genau, wann, wie und wo. Ich habe nur von der Gefahr gelesen, die Pläne können ins Wasser fallen...das geht nicht!!

Liebe Gabriele, alle Daumen sind gedrückt; es ist so wichtig, auch mal Abstand zu bekommen und vorallem, schöne Augenblicke zusammeln! Ich habe für mich beschlossen, dass das mein vorangiges Ziel im Leben ist! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser mit mehr Kraftreserven, um eben diese Augenblicke zusammeln!
Liebe Erika,
auch wieder daheim wünsche ich dir eine schöne Zeit und alles Liebe und dass es dir bestmöglich geht!
Ganz, ganz liebe Grüße möchte ich vor allem auch
Nothing senden
...und natürlich auch
heaven, Ricö und
Gitti alles Liebe wünschen.
(
Micha kriegt gleich einen Extra-Gruß in seinem Thread

)
Ich bin dann mal weg...
Bis bald, Eure Undine
(im ersten "reinen" Urlaub seit 14 Jahren!!)
P.S. Nach meiner Wiederkehr hoffe ich von NUR GUTEN ERGEBNISSE zu lesen!!