Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 10:45
Tati P. Tati P. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Hallo ihr Lieben!

Erstmal: Kirsten, dass Du eine Komplettremi hast, freut mich sehr!!!
Das ist doch endlich mal eine gute Nachricht.

Ich bin gestern in der AHB angekommen und finde es einfach nur super hier. Die Leute sind sehr sehr nett, das Essen ist gut (nicht unwichtig) und gerade hatte ich bei meiner Ärztin das Aufnahmegespräch mit Therapieplanung, die ich auch heute schon anfangen kann.

Gestern hatte ich komplett Freizeit nach der Anreise am Nachmittag, sodass ich genügend Zeit hatte die Gegend zu erkunden.
Wenn jetzt noch das Wetter ein bißchen besser wird, wäre es wie Urlaub.

Meinen Therapieplan haben wir vollgepackt mit Massagen, Wassergymnastik, Rückensport, Ergo- und Physiotherapien in Einzel- und auch Gruppentherapien... einfach ALLES habe ich mitgenommen und durfte voll mitentscheiden.
Ich weiß z. B. von einer Mitpatientin, dass sie nur 2 Anwendungen am Tag macht und die Nachmittage komplett frei hat. Jeder wie er mag.

Das Freizeitprogramm hier ist sehr groß und die Vorträge sollen auch sehr hörenswert sein. Ich bin gespannt.

Freut Euch auf die Reha, da könnt ihr Euch echt erholen und den ganzen Krebsmist hinter Euch lassen.

Ich wünsche Euch alles Gute und allen die noch in der Chemo stecken Toi Toi Toi und ganz wenige Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Tati