Mir gehts seltsam und irgendwie macht mir das Angst. Kennt ihr folgendes...?
Meine Gefühle sind ein wirrwarr. Von unendlicher Traurigkeit, "ich vermisse meinen Opa so sehr/er fehlt überall*, bin hin zu "ich hör Geräusche im Haus als wäre er da* (ja ich weiß das is Einbildung -.-)...dann teilweise ein Gefühl von Freude bzw. dass ich froh bin ihn gehabt zu haben, er nicht lange leiden musste, er mir so viel gegeben hat, wir in letzter Zeit viel gesprochen haben usw.....und dann ist mir dauernd schlecht, schon morgens wenn ich aufwache.
Kein großen Hunger und dann is mir irgendwann so schlecht, dass ich denke, das ist der Hunger, dann will ich was essen, aber viel schaffe ich dann auch nich unbedingt.
Gestern kam aber noch etwas dazu ich weiß nich wie ich das genau beschreiben soll

, so ein ganz beklemmendes Gefühl, als wäre die Atmung und der Herzschlag nich mehr normal oO

....ja ich denke das ist einfach nur ne dumme Einbildung......aber verzweifelt fühle ich mich irgendie nicht.
So ein Gefühl von Beklemmung und "Schwere" macht sich in mir breit. Heute morgen gings mir erst so weit "gut" aber nun sitz ich wieder da und bin nervös und habe Angst. Ich weiß nicht genau wovor

.
Ob sie helfen oder nicht, gestern Abend bin ich noch mal aufgestanden, da ich mich so komisch/schlecht fühlte und habe ein paarSchüssler Salze "zur Beruhigung" genommen...ist ja nur homöpathisches.....richtige Medikamente will ich bestimmt nich nehmen

........
herrje sry für das wirrwarr-geschreibe, wenn es so rüber komme mag. Aber ich weiß auch nich..