Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3253  
Alt 05.06.2004, 01:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra und Kids

Heute war ein besonderer Tag, auch bei uns war es schön und sonnig. Jetzt regnet es wieder und doch die Sonne ist hier im Herzen.

Waren in Gedanken fest bei euch heute und sind so froh, dass die Beerdigung nach Gunter's Wunsch gemacht werden konnte, dass Gole kommen konnte und dass auch Gunter's Chef die Wertschätzung Gunter gegenüber zeigte in dem er den Urlaub unterbrach. Gunter hat es verdient.

Bei uns waren auch Kerzen an, als ich zu Willy sagte er soll sie löschen (Knigge Marc's Katze) spazierte gefährlich nahe herum, sagte er nein, er will sie noch brennen lassen. So brannte sie bis in den Abend hinein. Ohne Musik ging's heute gar nicht.

Also liebe Petra sei ganz fest umarmt du starke tapfere Frau Drachin.

Liebe Tina - Wir sind sprachlos vor Rührung. Danke ..... du sagst das aus was wir alle denken, es braucht keine weiteren Worte mehr.

Wir glauben wir dürfen uns wirklich als Glücklich und die Beglückten betiteln einen solchen schönen Zusammenhalt zu spüren. Danke an alle.

Danke ihr lieben, alles Liebe und dicke Knuddels.

Gut dass unsere Couch virtuell ist, sonst wären wir ne Virenschleuder (Liz), so könne wir euch dazustossen ohne dass etwas passiert.

Adieu Gunter lieber Papa Walton
Mit Zitat antworten