Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 00:29
Gast

Standard Nicht aufgeben!

Hallo Ihr Lieben,

Meine Mum hat ein Kilo abgenommen, hat aber kein Wasser mehr in den Beinen. Meint Ihr, dass liegt daran?
So nun muss ich Euch allen mal was erzählen. Ich finde immer mehr lebende Beispiele, die mit der Krankheit BSDK schon lange Zeit leben. Z.B. Die freundin meiner Geschäftskollegin, deren Mama, lebt schon 10 Jahre mit der Krankheit. Sie ist heute 82 Jahre alt, bekam also mit ca. 72 die Diagnose:"Sie leben nicht mehr lange" Also Palliativbehandlung, Chemo, 18 mal über 1 1/4 Jahre. Danach wollte sie nicht mehr weiter machen. Heut pflanzt sie ihr Gärtchen an und es geht ihr ziemlich gut. Ist das nicht toll??????? Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber ich habe selbst mit ihr gesprochen. Sie wurde damals auch nicht operiert. Es gibt also doch noch Wunder.......
Deshalb: Nicht aufgeben.!
Ich bin fest überzeugt, dass es noch viel mehr Menschen gibt, die es schon schaffen können.
LG Gabi
Petra, Kopf hoch. Dein Pit ist Zäh.Wird halt am Wochenende kein Schweinsbraten geschlemmert. Die Leber ist wirklich robust, das wird wieder.