Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 12:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
die Földi-Klinik ist ja für mich eher zweckgebunden. Aber eine der besten Kliniken auf dem Lymphsektor.

Sagt mal. Was machen eigentlich Laternenpfähle dort wo ich fahren will? Die haben gefälligst aus dem Weg zu springen, wenn ich komme.
Gestern habe ich ganz elegant auf dem Kirchenvorplatz parken wollen und bin auch um die Laterne herum gefahren. Als ich wegfuhr wollte ich mit Schwung elegant rückwärts fahre - schön bogenförmig, damit ich gleich in Fahrtrichtung stehe. War nix mit bogenförmig. Jetzt habe ich ein paar schöne Schrammen und das Rücklichtglas ist kaputt. Wahrscheinlich kriege ich das nur als komplettes Einbauset. Mal Preise erfragen und Männe muß gucken, ob er das kann. Sonst muss er in die Werkstatt. Nicht der Männe - der Wagen.

Lola,
ich werde in der Augenklinik solange rumnöhlen, bis ich ich halbwegs befriedigendes Ergebnis habe.

Evelin,
wenn die Psyche nicht so will, ist das schon sehr schwierig aus dem Loch wieder herauszukommen. Hoffentlich schaffst Du das.

Susi,
besser PC-los als nach Bad Driburg. Mach Dir einen gemütlichen Nachmittag. Ich werde auch gleich mal in meine Lieblingsgärtnerei düsen und mit dort entspannen.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (26.04.2012 um 16:20 Uhr)