Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 18:31
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen

Susi, wieso werden eure Rechnungen um 5% gekürzt, wenn ihr nicht online abrechnet? Das ist doch höhere Gewalt oder vielmehr Schuld eurer dusseligen Softwarefirma.
Das interessiert aber die Kostenträger, also die Kranken.-und Pflegekassen nicht. Sie wollen die Rechnungen online UND als Papierrechnung.
Eigentlich sollte spätestens 3 Monate nach Beginn des Datenträgeraustausch auf Papierrechnungen verzichtet werden. Klappt aber leider bei den Kassen nicht. Aber wenn wir nur Papierrechnugen schicken, dann wird gekürzt. Der Grund dafür ist egal.

Soll ich dir sagen, wie das ohne PC ging?. Das ging ganz problemlos mit Taschenrechner und Schreibmaschine, ohne Stress und Computerabstürzen
Alles viel entpannter und viel schneller

Renate, ich musste auch ein wenig über diesen aufdringlichen Laternenpfahl schmunzeln. Es ist aber auch nicht fair, dass einem diese blöden Dinger immer vor oder hinter das Auto springen.
Wie gut dass Männe handwerklich begabt ist.
Ich hoffe mal, dass man für den Wechsel nicht den halben Motor ausbauen muss. Solche Autos gibt es nämlich inzwischen auch.

Liebe Katharina, nein, du hast nicht erwähnt, dass du Urlaub hast
Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich im Mai eine Woche Urlaub machen kann, (auf Holz klopf)
Katharina, so eine Klobrille ist aber sehr groß, meinst, die steht dir?

Morgen habe ich übrigens frei (nochmal auf Holz klopf) und weil ich sowieso nach Bielexxld fahre, werde ich dann wie angekündigt mal gepflegt shoppen gehen. Dafür habe ich extra schon meinem Kleiderschrank ausgemistet. Ich will ihn ja schließlich nicht "überfüttern"

Heute bereits eine enspannende Rüpckenmassage genossen habende Grüße
Susi