26.04.2012, 19:01
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Christa, ist mir schon klar, dass er sich wehrt, weil das ans Eingemachte geht und wer will schon gerne budgetmäßig nachbelastet werden. Allerdings war ich bisher immer der Meinung, dass wir Krebspatienten immer ausserhalb der Budgetierung laufen. Und sich gegenseitig den Buh-Mann zuzuschieben, das finde ich jetzt auch nicht so dolle, weil wer ist der/die/das Dumme??? 
Zitat:
Zitat von Katharina
Liebe Christa, ich assoziiere damit ein "leicht autistisch" anmutendes Vor- und Zurückbewegen des Oberkörpers..
|
Ich sehe es lebhaft vor mir, liebe Katharina. Allerdings kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, was das für den Atem und die Stimme nützt. Oder musste man dabei noch die Luft anhalten und danach anhaltend schreien?
Liebe Renate, wohl dem, der einen begnadeten Heimwerker zuhause hat.
Irgendwas ist ja immer . . . das hat sich heute Mittag sofort bewahrheitet.
Und wir starten nun in den dritten Akt der Komödie um unsere Hecke. Oder ist es mittlerweile ein Drama?

Zur besseren Verständigung: es hat im Ländle heute nicht geschneit und wir hatten auch kein Glatteis, dafür aber eine eingesalzene Hecke und das auf der ganzen Länge.
Man soll es nicht glauben, was für Sorgen manche Leute haben, als ob es nichts Wichtigeres geben würde, als die ungeliebte Hecke des Nachbars zu malträtieren.
So langsam mit den Latein am Ende seiende Grüße
|