Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 20:10
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,

so, da meine Schmerzen im Bauch gestern gar so arg waren, bin ich heute bei meinem Hausarzt gewesen. Der konnte nun leider nichts feststellen, aber da ich sowieso mal wieder zum Oberbauchsono muss, hat er mir gleich für morgen früh einen Termin gegeben.
Und nun schlägt mein Kopfkino Purzelbäume Ich hatte mich heute nachmittag "kurz" hingelegt, nach zwei Stunden und ätzenden Träumen, total betröppelt wieder aufgewacht. Warum mache ich mich selber so verrückt, würde mich am liebsten selbst ohrfeigen um dem Ganzen Einhalt zu gebieten.

Genug gejammert!

Bevor wir Tinas Venen mit Häkelnadeln und Luftgewehren zu Leibe rücken, gebe ich mal eine Filmtipp zum Besten, ich wusste doch, dass ich letztens eine Reportage zu dem Thema gesehen habe und et voilà hier ist es:

http://www.swr.de/schlaglicht/-/id=2...5ga/index.html

Zitat:
zumindest im Bobbes
Tanja Und ich habe die Leukos am Bauch Ich muss ja noch alle drei Wochen zum Herceptin und somit auf die Waage die ganze Zeit habe ich zugenommen und heute, juhuu trallala, nicht abgenommen, aber auch nicht zugenommen.
Tanja ich nehme Dich gerne im Handgepäck mit zur AHB. Wir können uns ja alles schwesterlich teilen, allerdings warne ich Dich vor: Ich schnarche ganz furchtbar und absonderlich *schäm* Mein Schnucki schläft trotz WE-Beziehung immer in einem anderen Zimmer. Nur meine Miezen halten es aus, die denken wahrscheinlich, dass ich schnurre

Ortrud Gute Fahrt morgen früh und Du kannst ja vielleicht noch im Zug noch ein wenig ratzen! Und komm' mit ordentlich Leukos im Gepäck wieder!

Birgit Wie geht es denn Deinem Sohnemann? Und vielen Dank für Dein Angebot, es wäre nett, wenn Du mir den Buchtitel verrätst.

Lieben Dank auch für die Rezepte, mal gucken was ich umsetzen kann. Heute gab es wieder Spargel, Mama hat gekocht. Diesmal mit Putenschnitzel und Kartoffeln.

Liebe Grüße
Kirsten