Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 20:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Sagt mal. Was machen eigentlich Laternenpfähle dort wo ich fahren will?
Gute Frage – das gehört sich wirklich nicht. Aber immerhin sind Laternenpfähle zumindest hoch genug, dass man sie nur anfahren kann. Noch viel blöder sind so Begrenzungspfähle, die man überfahren kann, und zwar so blöd, dass man sie dann unter der Karosserie hat und nicht mehr zurücksetzen kann, ohne sich den Autoboden aufzuschlitzen. Oder – fast noch blöder – man hat den Begrenzungspfahl so unter den Kotflügel gerammt, dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes festgefahren hat. (Ihr hättet mal die dämlich grinsenden Gesichter meiner Kollegen sehen sollen, die mir den Wagen – einen Käfer damals noch – dann mit vereinten Kräften wieder von dem Pfahl weggehoben haben!) Und wehe, Ihr lacht jetzt…

Christel, meine Gynäkologin hat mir auch ein Nachfolgepräparat von Arimi… verordnet und meinte auch, das Originalpräparat werde von den Kassen nicht mehr gezahlt. Allerdings sagte sie auch, dass sie mir das Original wieder verschreiben werde, falls ich mit dem Generikum Probleme bekäme – dann könnte sie das nämlich begründen.

Aber sag mal, warum salzt denn Euer Nachbar Eure Hecke? Will er sie jetzt etwa verspeisen?!

Ansonsten kann ich vermelden, dass ich zwar keine PC-Probleme habe, aber dafür ist mein Handy im A… ääääh – Eimer. Das Display fing plötzlich an, ganz merkwürdig zu blitzen und lies sich nicht dann mehr ausschalten. Das Einzige, was noch blieb, war, den Akku zu entfernen, damit Ruhe war. Meine Schwester, die bei einem Mobilfunkunternehmen arbeitet, meinte, das sei ein bekanntes Phänomen und käme öfter vor. Man könnte dann auch tatsächlich nichts weiter tun, als den Akku rauszunehmen und das Handy wegschmeißen. Und sich ein neues kaufen natürlich…

Also ein neues Handy habende Grüße,
Czilly