Huhu,
hier ist ja was los
Holle Juhuuu, nur noch Eine

Freu mich mit Dir!
Bibi
Zitat:
ich hab Angst, ich weiss ich werd mir nicht gefallen, ich hatte noch nie ein grosses Selbstbewusstsein, und jetzt noch das.
|
Liebes, lass' Dich mal virtuell drücken

Das wird schon, es ist nur so schlimm, bis sie weg sind und sie kommen wieder

Versprochen!
Sonnenscheinjuni Ich hatte auch niemand, da als es akut wurde mein Schatz nicht da war. Ich bin dann zu meiner lieben Kollegin gefahren und ihr Lebensgefährte (mein früherer Chef

) hat sie mir auf 3 mm abrasiert, dazu ein, zwei Gläser Sekt und schon war es nur noch halb so schlimm.
Dort wo Du evtl die Perücke gekauft hast, kannst Du normalerweise auch den Kahlschlag machen lassen oder bei einem Friseur.
Molli Ich hatte auch sehr Sodbrennen und bekam von den Ärzten ein Mittel dagegen verschrieben, Om.p Meinen Po habe ich mit Wundsalbe für den Babypo versorgt.
Die Chemo hatte eine verjüngende Wirkung, keine Periode, Pickel im Gesicht, eine Glatze (wie die ersten zwei Lebensjahre) und wie geschrieben die Babysalbe für den Po
Liebe
Line nicht neidisch sein, bei Dir sind die Haare auch bald wieder schön. Es ist übrigens meine Naturhaarfarbe, aber da es so ein Straßenköterblond ist, habe ich sie normalerweise blondiert. Mal gucken, was ich jetzt mache *schulterzuck*
So, Ihr lieben alle, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne NW's. Die lasst Ihr am Besten in der Sonne verdorren.
Liebe Grüße
Emile