Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 04:58
bibbi73 bibbi73 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Lieben,

wie an der Uhrzeit schwer zu erkennen, hat mich die NW von Dexamethason wieder, ich kann nicht schlafen, hab es immer wieder versucht, aber bin putzmunter, also kann ich jetzt auch wach bleiben.
Eine neue NW ist dazu gekommen, nämlich Sodbrennen, ich merkte das gestern nachmittag schon, aber in der Nacht ist es dann schlimmer geworden, ich hab mir jetzt eine Pantoprazol eingeworfen, (ich hoffe ich durfte das), die hatte ich noch zu Hause.
Damit ich nicht so merke, wie meine Haare fallen, habe ich mir gestern abend einen Zopf gemacht, unschwer zu erkennen, ist der deutlich dünner und lockerer, naja 9.30 Uhr ist es ja soweit, da fahre ich ins Perückenstudio.

@emile vielen Dank für deine virtuelle umarmung die habe ich gebraucht, mein Freund, sagte nur zu mir, hey du hast doch gewusst was auf dich zu kommt. na mal schauen, ob er nachher auch noch so denkt, wenn er meine rumsmurmel sieht...

@Sternchen9; ja muss nachher wieder spritzen, die Blutwerte von letzter Woche waren super.... bin schon jetzt gespannt ,wie ich im Winter aussehe...
du bist aber sehr fleissig, ich sollte mir mal sportmäßig ordentlich ne scheibe von dir abschneiden.... ich drücke dir ganz fest die daumen dass deine haare übers wochenende noch festhalten...

@holle glückwunsch zu deiner letzten Taxol. Du hast schon soooo viel geschafft, ach je wenn ich erstmal soweit bin.... sei stolz auf dich ein ganz grosser schritt liegt hinter dir.....und die Bestrahlung wird auch ruck zuck vorbei gehen, und ein klacks im gegensatz zum rest sein...

@kathi2026 herzlich willkommen bei uns liebe kathi, und vielen vielen dank für deine lieben worte. Die Geschichte mit dem Nachbarn hat mich zum Schmunzeln gebracht, ja die Menschen sind manchmal schon komisch.....
Wenn ich nachher ins perückenstudio gehe, werde ich auch nicht in den spiegel schauen, ich hab gestern so viel geweint , und ich hoffe einfach mal , dass es nach ein paar tagen wieder geht.... sie kommen ja gott sei dank wieder, aber es dauert halt so lange.....

@sommerbiene auch dir vielen lieben dank für deine lieben worte...

so ihr lieben an alle die ich vergessen habe ein ganz herzliches Dankeschön, für die aufbauenden Worte... ich werd jetzt mein lecker grünen Tee trinken, und auf 6 uhr warten, bis ich meine kleinen monster wecken kann...

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt, wünsche euch einen nw freien Tag, sonne, und seid weiter so tapfer....

liebe Grüße
bibbi

Geändert von gitti2002 (17.12.2012 um 01:01 Uhr) Grund: Textstelle entfernt, angesprochene userin wurde wegen Mehrfachreg. gesperrt