Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 06:54
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
dann mach ich halt mal das,was ich die letzte Zeit gemacht hatte,obwohl es ja gar nicht meine Aufgabe ist Aufstehen ,euer Wecker ist hier
Kirsten,den Bericht fand ich ja sehr interessant,doch gleich auch ein bischen erschreckend,wenn das so gefährlich sein kann,wieso werde ich erst im Herbst operiertSicher habe ich von der Gefahr Thrombose gewusst,aber so dramatisch hatte es der Arzt nicht beschrieben.Er meinte um eine OP komme ich eh nicht herum,und da sollte man diese doch im Herbst in Betracht ziehen.Was ich dazu sage,natürlich habe ich dann ja gesagt,denn habe gedacht so habe ich es dann hinter mir,jetzt bin ich irgendwie völlig durch den Wind
Ist ja nett von euch das ihr alle eure Häkelnadeln zücken wollt und Tanja sich auch schon in der Lage fühlt,nur durch Lesen dies durchzuführen,dochnein danke,bin doch nicht euer Versuchskaninchen,obwohl dann würde ich vieleicht um die Vollnarkose kommen
Birgit,meld dich mal,was macht dein Sohn,ich hoffe doch alles in Ordnung
So habe gleich Ärztemarathon,erst mit Sohn zum Arzt( plötzlich akute Magenschmerzen,ohne irgendwas Magen-Darm ähnlichem) und dann noch Port spülen
Und ab heute mittag habe ich dann wieder ein Herr im Haus,Herr W. kommt von der Montage
Grüss euch alle und wünsch dem Süden und Osten schönes Früsommerwetter,hier bleibts ja mal wieder aus
Tina