Moinsen, da bin ich wieder...
Kleiner Bericht: 2 ter Chemotag abends zur Selbsthilfegruppe und dabei an meiner Stammkneipe vorbeigefahren, ich hatte da nur eine Riesenleuchtreklame im Kopf... DER LECKER SPINAT ...
Also nach der Gruppe nochmal eingekehrt und zu abend gegessen, hätte mir das jemand vorher erzählt, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt...
Aber Cortison macht schon kirre... war auch total sabbelig.. und wenig müde... wat ne Droge...
Dafür war ich dann gestern nur am rumpennen.... sooo tired

heute morgen fühle ich mich wieder einigermaßen hergestellt... wie gut, denn meine kleine Nichte (6) hat sich heute zum Übernachten angemeldet.. und die freut sich schon sooo auf ihre Tante... ich mich auch!!!
liebe Grüße an die "neue" Mammazone Kathie2026..
zu den anderen Themen ist ja schon so viel gesagt...
@ Sonnenscheinjuni: ich kann den Rat von Emile nur wiederholen, da wo du deine Perücke erhältst, "da werden sie geholfen"
Apropos Themen, hat eine von euch Erfahrung mit Orthomol immun... meine Mami hat das Zeug gleich im Großpack gekauft, da Mammis ja immer das beste für ihre Kinder wollen. Die Onkologin meinte, kann ich unbedenklich nehmen, sogar am Chemotag anfangen.. will ich aber erst heute, da ich denke, die Gifte sind größtenteils raus...
Ich danke noch mal für eure aufmunternden Bezeichnungen und Kommentare wie z.B.
" verflixter Untermieter Mister T."
"Und dem kleinen Scheißer droht nächste Woche der Rausschmiss;
Räumungsklage hat er schon"
"Die Chemo hatte eine verjüngende Wirkung, keine Periode, Pickel im Gesicht, eine Glatze (wie die ersten zwei Lebensjahre) und wie geschrieben die Babysalbe für den Po"
auch die Story mit den Nachbarn.. hochamüsant... und alles was zum Schmunzeln bringt ist gut... weiter so...