Ein sonniges guten Morgen

"Hallo" in die Runde

und ein herzliches Hallo an
Kathi

Liebe
Emile (danke für deine Tips

) das ist ech ein guter Vergleich die verjüngende Wirkung, manchmal Stelle ich mir sogar vor die Chemo ist eine Reinigungskur für meinen Körper quasi wie ne Schälkur von innen

wer so Schälkuren für die Haut kennt weiß ja, dass man danach auch sehr achtsam zu seiner Haut sein soll da sie danach einige Zeit braucht sich wieder komplett zu regenerieren.... ich finde durch diese Vorstellung ist die Therapie in vielen Momenten besser zu ertragen
Mein Arzt hat mir auch vor zwei Tagen Omeprazol verschrieben und gestern war das Sodbrennen und das dauer Aufstoßen dann weg kann ich auch nur empfehlen
Bibbi vielleicht wär das auch was für dich

danke
Chrischie und
Pony für eure Vorschläge

Salbeitee kann ich irgendwie schon gar nicht mehr sehn (trinken geht gar nicht mehr) ich nehm mir aber trotzdem für die nächtlichen

Spaziergänge durchs Haus eine Kanne Tee ans Waschbecken zum nächtlichen gurgeln

Wobei mir gerade einfällt... wenn jemand auch die ekligen Bläschen auf der Zunge hat da hilft mir Sonnenblumenöl kaltgepresst im Mund hin unh her walzen bis es schaumig wird, beruhigt echt sehr gut

Liebe
Holle schön wie deine Haare bei dir wachsen ich bin dir auf den Fersen ich denke du bist mir so 4Wochen voraus finde ich toll das du ohne Kopfbedeckung raus gehst... vielleicht mmmhh... versuch ichs in den nächsten Wochen auch

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag
und Sonnencreme nicht vergessen

Molli