27.04.2012, 11:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Ilse, auch aus dem Ländle die allerbesten Geburtstagsglückwünsche.
Das zugehörige Liedchen, das denkste Dir einfach und den Hippiekerl, den kriegste gratis dazu.

Barbara, schön, von Dir zu lesen. Du weisst, dass wir in Gedanken bei Dir sind und wir uns zur Zeit ganz besonders freuen, wenn wir Dich hier "sehen".
Zitat:
Nun bekomme ich ab Montag Zometa, Navelbine und Xeloda. Ist es normal, 2 Chemos zur selben Zeit zu bekommen?
|
. . . was ist heutzutage schon normal, allerliebste aller Barbaras, wenn wir es schon nicht sind . . .
Meine Chemo-Nursen haben immer wieder betont, dass Zometa, keine Chemo ist sondern eben ein Bisphosphonat ist. Na ja, wenn es denn hilft  
Es scheint, dass wir zahnmäßig alle dieselben Gedanken hatten, allerdings ist eine reibende Prothese auch nicht gerade förderlich bei Zometagabe, das solltest Du bitte im Hinterkopf behalten, liebe Barbara *klugscheissermodus aus*
Hallo Kati, willkommen im Club. Aufnahmekriterien haben wir (fast) keine. Allerdings solltest Du als gärtnerisches Villenmitglied der deutschen Sprache in Wort, Schrift und Bild mächtig sein, damit wir notfalls abklären können, welches zarte Pflänzchen da gerade zaghaft seine Blättchen an die Luft streckt, bevor Du es mit Stumpf und Stiel herausziehst. Aber, ein bisschen Schwund ist schließlich immer. Du musst mir nur versprechen, das Salz im Topf in der Küche zu lassen, weil da bin ich so langsam empfindlich.
Zitat:
Zitat von Czilly
Aber sag mal, warum salzt denn Euer Nachbar Eure Hecke? Will er sie jetzt etwa verspeisen?!
|
Du meinst ein Nationalgericht aus dem osmanischen Reich? Und das funktioniert nur mit nachbarschaftlichen Hecken dieses Rezept. 
Immerhin machte sich das Polizeiauto gestern Mittag richtig gut vor der Garage des Nachbars. Ansonsten sind uns wohl rein rechtlich die Hände gebunden, da eine Privatklage auch nicht der Weissheit letzter Schluss zu sein scheint. Ganz schön plööööötttt das Ganze. 
Katharina, ich wusste schon immer, dass Dir blau ganz besonders gut steht und habe da auch schon was vorbereitet. Allerdings ist es noch nicht fertig, denn gut Ding will Weile haben.
Bei uns geht es gerade so weiter mit den Aufgeregtheiten und in meinem Kopf klingen schon sämtliche Alarmglocken. Sohnemann war diese Woche wegen anhaltend geschwollener Lymphknoten im Halsbereich beim Onkel Doktor und das Ergebnis lässt auf sich warten. Ich mag einfach so langsam nicht mehr.
Alle, auch die nicht Angesprochenen, ganz lieb grüßende Grüße
|