Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 11:58
chasy chasy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr Lieben

erstmal zu dir Liz:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!
Sorry, hab den Termin voll verpeilt und kam auch nicht online.
Dafür jetzt aber die besten Wünsche und ein EXTRA-

Mein TÜV am Mittwoch verlief so einigermaßen. Erst mal kein Handlungsbedarf, aber Unsicherheiten und die Kontrollabstände wurden wieder auf 4 Wochen verkürzt. Docs konnten nicht viel sehen wg. Erkältung mit logischerweise dicken Lymphen. Also schön BEOBACHTEN.
Evtl. eine Panendoskopie, da mir nun nach 2 Jahren immer mal die Stimme versagt, was ich bisher eigentlich nie hatte?

Von Sohnemann gibt es allerdings richtig schlechte Nachrichten die mich derzeit auf Trab halten. Das Cholesteatom hat sich neu gebildet und von innen wieder die Gehörgangswand durchfressen. Auch hier gibt es also Rezidive
Wenn die Entzündung abgeheilt ist steht zu 85%-90% wieder eine OP an - Hoffnung daran vorbei zu kommen wurde uns keine gemacht. An Gehöraufbau ist also erst mal wieder gar nicht zu denken. Wie weit dann weiter ausgeräumt werden muss, sieht man erst beim offenlegen - aber das ist ja wie bei Hals- und Mundraum, sooooviel Platz und Material ist da nicht... Der Gesichtsnerv immer ganz naaaaaah

Drückt uns beiden mal die Daumen - Danke schon im Voraus - Schön dass es euch gibt!

Dreizahn??? Gibt es bei dir was neues? Hab ich was übersehen oder bist du grad nicht so aktiv? *besorgtguck*

Themenwechsel & raus aus den grauen, trüben, angstvollen Gedanken:
Wetter wird besser, endlich wärmer, ein Grund zur Freude mit kleiner Hilfe zum Abschalten zwischendurch mal kurz.
Stimmt, Garten tut guuuut uuuuuuund, mein Rasen hat beschlossen nach dem Nachsäen jetzt zu wachsen wie wild (specialgreetings and best wishes to boebi and his grass)

Herzliche Hessen-Grüße @ALL
chasy