Zitat:
Zitat von Tanja1968
..dass man mich hier in der Villa noch nicht aus dem Keller befreit hat.
|
Liebe Tanja, dass Du nach all der langen Zeit noch nicht bemerkt hast, dass es keine verschlossenen Türen hier gibt - weder im Keller, noch in den Obergeschossen - ist erstaunlich.

"Befreien" muß sich hier jeder selbst..

... und ob auf Besuch, Tagesgast, Bewohner oder "Leisedurchdiefenstergucker", schleichen muß hier niemand.
Liebe Ilse, heut morgen mußte ich mich sputen und konnte nur kurz gratulieren. Nun möchte ich Dir noch ganz viel Gutes für Dein neues Lebensjahr wünschen

Ich fange mal an: Ich wünsche Dir eine mindest ebenso bequeme und schöne Klobrille, wie ich sie nun habe.. Du kannst sie zur Zeit ja gut gebrauchen...

Zitat:
Zitat von Christel
..und das Ergebnis lässt auf sich warten.
|
Liebe Christel, dass da bei Dir die Alarmglocken läuten, ist nur zu verständlich.

Dennoch will ich Dir,
obwohl ich ja weiß dass Du das selbst weißt, in Erinnerung rufen, dass es viele "andere" Gründe für eine Lymphknotenschwellung geben kann. Allen Gründen ist aber natürlich nachzugehen... Nun warten wir erstmal das Ergebnis ab

.
Susi ist ja heute in der Stadt, die es nicht gibt.... und kommt dann hoffentlich heut abend mit ganz laaaaaaangweiligen Ergebissen zurück.
Barbara

nen dicken Tüscher zuwerfende Grüße
Katharina